Vorlesewettbewerb 2011

Am 7. Dezember 2011 fand der Vorlesewettbewerb der LES in der Gymnastikhalle statt. Jeweils zwei Klassensiegerinnen oder Klassensieger aus den 4. Klassen traten an, um die beiden Schulsieger/innen zu ermitteln. Schon gleich nachdem alle Schülerinnen und Schüler vorgelesen hatten, sagte Herr Leonhardt, dass die Jury eine ganz schwere Entscheidung zu treffen habe, weil alle Vorträge sehr gut vorbereitet und ganz toll gelungen waren.
Vorlesewettbewerb2011_LES_-Coll.jpg

Es waren dann am Ende ganz kleine Unterschiede in den Präsentationen, die den Ausschlag für die beiden Schulsieger/innen gaben.
Deshalb beglückwünschen wir alle Klassensieger/innen zu ihren hervorragenden Leistungen!
Und wir freuen uns ganz besonders mit Christopher (4a) und Lena (4d), die als Schulsieger/innen 2011 die LES beim Stadtentscheid zu Beginn des nächsten Jahres vertreten werden. Wir drücken euch beiden alle Daumen dafür!