Ludwig-Erk-Schule / Langen

Der Vorlesewettbewerb am 17.02.2014 in Langen

Auch in diesem Jahr war der Vorlesewettbewerb in Langen wieder unheimlich spannend! Alle Schulsieger/innen hatten sich super vorbereitet. Mucksmäuschenstill lauschte das Publikum den abwechslungsreichen und eindrucksvollen Vorträgen.
Die drei Jurymitglieder (Frau Kollmeyer-Winter vom Staatlichen Schulamt, Frau Lüdecke von der Sparkassenstiftung, Herr Mertin von der Stadtbücherei) erklärten auch hinterher, wie schwer ihnen eine Entscheidung gefallen war, denn alle Vorleseleistungen hatten ein sehr hohes Niveau.
Auf Finja und Vincenz sind wir natürlich besonders stolz, weil sie unsere Schule so gut vertreten haben. Finja wurde sogar zusammen mit Melina und Tibo aus der ASS Stadtsiegerin. Herzlichen Glückwunsch!

VLesewettbewerb_La_2014_Beschriftung_kl.jpg