Ludwig-Erk-Schule / Langen

Schulversammlung (April 2009)

Am 3. April 2009 fand die große Schulversammlung in der LES statt. Alle Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer trafen sich in der Turnhalle.

Die Klassensprecher/innen der 3. und 4. Klassen berichteten von der Arbeit im Schülerrat mit Frau Sauer.

Herr Leonhardt lobte ganz beonders die Kinder, die am Vorabend das Musical "Reise ins Land der Fantasie" so toll aufgeführt hatten. Außerdem erzählte er vom Vorlesewettbewerb aller Langener Grundschulen, an dem unsere beiden Schulsiegerinnen Frieda und Sandra die LES hervorragend vertreten hatten. Die Sieger aller Langener Schulen werden aber erst im Juni bekanntgegegeben.

Zum Abschluss der Versammlung und zum Beginn der Osterferien sangen alle unser Schullied "In Frieden miteinander leben, ...".