Ludwig-Erk-Schule / Langen

"Der Fee ..." - Die Aufführung (5. Nov. 2009)

Mit großer Begeisterung verfolgten die Schülerinnen und Schüler der LES am letzten Donnerstag die witzige aber auch hintergründige Geschichte aus der Feeneinsatzzentrale.
Dort sitzen die Fee Lavendel und ihr neuer Kollege, der Fee Gigi, nun schon seit Wochen ohne Auftrag auf der Reservebank. Sehr schnell wird klar, dass sie wahrscheinlich ignoriert werden, weil sie einfach dem herkömmlichen Feenbild nicht entsprechen. Sie sind traurig und wütend, weil sie ohne Aufträge keine Punkte sammeln können und dann ihre Feen-Lizenz verlieren.
Doch als ein Freund, das Monster Gregor aus der AngstundSchrecken-Abteilung, Gigi besuchen kommt, scheint sich alles zum Besseren zu wenden ...

Zum abschließenden Mittanzen mussten die Kinder nicht zweimal aufgefordert werden.

2009-11-05_Die_Stromer.jpg