Ludwig-Erk-Schule / Langen

Abfrage - Interesse an Ferienspielen in den Sommerferien


Liebe Eltern,

wir vom Förderverein der LES überlegen, in den kommenden Sommerferien wieder Ferienspiele anzubieten. Dazu möchten wir zunächst einmal erfahren, ob ein Bedarf besteht und wie groß er ist.

Ob Ferienspiele angeboten werden können, hängt aber u.a. auch davon ab, ob das Kultusministerium und die Gesundheitsbehörden sie überhaupt genehmigen werden. Eine Entscheidung dazu steht bisher noch aus.

  Wir bitten bis spätestens 28.05.2020 um Ihre Rückmeldung.  

Mit freundlichen Grüßen

Monika Damm
Erste Vorsitzende des Fördervereins

Die Abfrage ist mittlerweile beendet.

Momentan sind keine Eingaben in diesem Formular möglich. Wenden Sie sich bitte an die Kontaktperson, die in der Fußzeile angegeben ist.